http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Dekoration Mesh

Dekoration Mesh

Produktkategorie von Dekoration Mesh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dekoration Mesh , Stahl-Mesh-Dekoration Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallvorhang R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Stahlgitter Vorhang

China Dekoration Mesh Lieferanten

Edelstahl-Ringgewebe ist ein dauerhaftes, wartungsfreies Gewebe mit hervorragenden Lichtdiffusionseigenschaften. Mit einzigartiger Vier-in-einem-ineinandergreifender Konstruktion und feinem Aussehen und Antikorrosion wurde das Ringgeflecht immer zu einem Dekorationsgitterschirm, einer Draperie oder einem Vorhang für Decken, Trennwände, Vitrinen und so weiter verarbeitet.

Dekorationsgewebe ist aus Edelstahl gefertigt. Es ist mit Silber, Bronze, Gold und poliertem Finish. Das Dekorationsnetz kann von jedem kompetenten Installateur aus einer starken, konventionellen Schiene mit Trägern mit integrierten Haken aufgehängt werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Decoration Mesh

Decoration Mesh

Product categories of Decoration Mesh, we are specialized manufacturers from China, Decoration Mesh, Steel Mesh Decoration suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Curtain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Steel Mesh Curtain

China Decoration Mesh Suppliers

Stainless Steel Ring mesh is a permanent, maintenance free mesh with excellent light diffusing capabilities. With unique four in one interlocking construction and fine appearance and anti-corrosion, ring mesh always was made into Decoration Mesh screen, drapery, or curtain for ceilings, partitions, showcases and so on.

Decoration mesh is made of stainless steel . It is with silver, bronze, gold color and polished finish. Decoration mesh can be hung by any competent installer from strong, conventional track using carriers with integral hooks.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier