http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring-Mesh-Handschuh > Fünf-Finger-Ring-Mesh-Handschuh > Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe

Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: D525

Wire Thickness: 0.53mm

Ring O.D.: 3.81mm

Size: XXS,XS,S,M,L,XL,XXL

Cut Resistant Grade: 5

Weight: 145g-235g Per Pc

Certificate: CE, LFGB, FDA

Length: Wrist Length

Application: Hand Protection

Standaard: EN1082:1997

Material: Stainless Steel 316L

Additional Info

Verpakung: Kartonschachtel

Produktivität: ≥100,000 one year

Marke: Handsafe / Dubetter

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ≥10000 pieces one month

Zertifikate : CE/ISO/FDA/LFGB

HS-Code: 73231000/73269090

Hafen: Beijing,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Die Verwendung scharfer Messer stellt ein sehr großes Risiko für Sie dar, das Ihre Hand sofort scharfstellen könnte. Daher sollten Sie Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe zum Schnittschutz verwenden. Diese Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe sind ausgezeichnetes Produkt mit hoher Qualität. Sie haben viele entscheidende Vorteile. Sie benötigen möglicherweise Stiche, wenn Sie diese Handschuhe nicht haben. Außerdem wirst du dich nicht selbst schneiden. Es gibt viele Größen, die Sie Ihre korrekte Größe wählen können und Ihnen passen. Sie werden keine Sorgen mehr haben, nachdem Sie diese Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe zu einem erschwinglichen Preis gekauft haben.

Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe bieten den höchsten Grad an Schnittschutz. Diese Handschuhe bestehen aus 100% korrosionsbeständigen Stahl- oder Metallringen, die einzeln verschweißt werden, um Stärke, Haltbarkeit und Flexibilität zu gewährleisten. Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe Resistent gegen Bakterienwachstum und kann leicht saniert oder mit heißem Wasser und Seife gereinigt werden. Wegen der Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe Handschuh sehr einfach zu reinigen und korrosionsbeständig, meist für die Verarbeitung von Meeresfrüchten in solchen nassen Industrien verwendet.


Details der Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe

zhonghe hand safe five finger protection metal mesh gloves Größe: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL

Band: Metallhaken / Metallklaue

Modell: Fünf Finger-Handgelenk Länge

Materialien: Edelstahl 316 L

Marke: Dubetter

Garantie: 180 Tage nach Erhalt der Ware zum richtigen und normalen Gebrauch.

Reparaturservice: verfügbar


Größe des Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe

Zu dem Zweck, dass verschiedene Verbraucher unsere Handschuhe tragen können, haben wir sechs verschiedene Größen entwickelt und produziert:

Model Specification XXS XS S M L XL
Metal Hook-5201
Palm Length (mm) 215 230 240 250 260 265
Palm Width (mm) 105 110 120
125 130 135
Weight (gram /piece) 145 165 175 200 210 235
Wenn Sie Schreibgröße für Ihre Hände nicht finden können, treten Sie mit uns frei in Verbindung, wir können die Handschuhe als Ihr wirkliches Bedürfnis auch produzieren.


Verpackung der Edelstahl-Fleischverarbeitungshandschuhe

Normale verpackung weg: jeder handschuh pro pe-beutel mit einem freien handschuh enger, dann in karton

Spezielle verpackung weg: jeder handschuh pro pe-beutel mit einem freien handschuh enger dann in äußere box und dann karton


Unternehmensvorstellung

Sino (Peking) Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-innovatives Unternehmen Produktforschung und Herstellung, Vertrieb, internationaler Handel und After-Sales-Service zu integrieren. Unsere wichtigsten Produkte sind Edelstahl-Mesh-Anti-Cut-Handschuh, Edelstahl-Mesh schneiden resistent Schürze, Edelstahlkettenhemdwäscher, Edelstahldekorationvorhang, etc., werden unsere Ringmaschenprodukte am Schlachthaus, an der Fleischverarbeitungsfabrik, an den Wasserproduktverarbeitung, an der Kleidausschnittfabrik, an der Schneidwerkzeugfabrik, an der Glasfabrik, am großen Restaurant, an den Hotels und an der Kette weit angewendet Supermarkt, Ausstellungshalle und andere hochwertige Plätze.

Sino verfügt über ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, das stets im Einklang mit der Unternehmensphilosophie "Integrität, Innovation, Win-Win" steht, mit erstklassiger professioneller Technologie und einem qualitativ hochwertigen Management, um den Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Mit kraftvoller technischer Kraft, exquisiter Verarbeitung, seriöser Arbeitshaltung und perfektem After-Sales-Service ist Sino weltweit bekannt. Seine Produkte wurden nicht nur in ganz China verteilt, sondern auch in die meisten fremden Länder exportiert.














Produktgruppe : Ring-Mesh-Handschuh > Fünf-Finger-Ring-Mesh-Handschuh

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Glove > Five Finger Ring Mesh Glove > Stainless Steel Meat Processing Gloves

Stainless Steel Meat Processing Gloves

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: D525

Wire Thickness: 0.53mm

Ring O.D.: 3.81mm

Size: XXS,XS,S,M,L,XL,XXL

Cut Resistant Grade: 5

Weight: 145g-235g Per Pc

Certificate: CE, LFGB, FDA

Length: Wrist Length

Application: Hand Protection

Standaard: EN1082:1997

Material: Stainless Steel 316L

Additional Info

Packaging: carton box

Productivity: ≥100,000 one year

Brand: Hand Safe/Dubetter

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: ≥10000 pieces one month

Certificate: CE/ISO/FDA/LFGB

HS Code: 73231000/73269090

Port: Beijing,Tianjin,Qingdao

Product Description

Using sharp knives is very big risk for you that might sharp your hand immediately, so you should use stainless steel meat processing gloves for cut protection. These stainless steel meat processing gloves are excellent product with high quality. They have many crucial advantages. You may need stitches if you don`t have these gloves. Also, you will not cut yourself as well. There are many size that you can choose your correct size and fit you. You will have no concern anymore after you purchase these stainless steel meat processing gloves at an affordable price.

Stainless Steel Meat Processing Gloves offers the highest level of cut protection. These gloves are made of 100% corrosion resistant steel or metal rings that are individually welded for strength, durability, and flexibility. Stainless Steel Meat Processing Gloves resist bacterial growth and can be easily sanitized or cleaned with hot water and soap. Due to the Stainless Steel Meat Processing Gloves glove very easy to clean and corrosion resistant, mostly used for seafood processing such wet industries.


Details of the Stainless Steel Meat Processing Gloves

zhonghe hand safe five finger protection metal mesh glovesSize: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL

Strap: Metal hook/ metal claw

Model: Five fingers-wrist length

Materials: Stainless steel 316 L

Brand: Dubetter

Guarantee: 180 days after receive the goods at right and normal use.

Repair service: available


Size of the Stainless Steel Meat Processing Gloves

With the purpose different consumers can wear our gloves, we designed and produces with six different sizes as follows:

Model Specification XXS XS S M L XL
Metal Hook-5201
Palm Length (mm) 215 230 240 250 260 265
Palm Width (mm) 105 110 120
125 130 135
Weight (gram /piece) 145 165 175 200 210 235
If cannot find write size for your hands, please contact us freely, we also can produce the gloves as your real need.


Packing of the Stainless Steel Meat Processing Gloves

Normal packing way: each glove per PE bag with one free glove tighter, then in carton

Special packing way: each gloves per PE bag with one free glove tighter then in outer box and then carton


Company Introduction

Sino(Beijing)Technology Co.,Ltd is a high-tech innovative enterprise integrating product research and manufacturing, sales, international trade and after-sales service.Our main products include stainless steel mesh anti cut glove, stainless steel mesh cutting resistant apron, stainless steel chainmail scrubber, stainless Steel Decoration Curtain, etc., Our ring mesh products are widely applied to the slaughterhouse, meat processing factory, aquatic products processing, garment cutting factory, cutting tool factory, glass factory, large restaurant, hotels, and chain supermarket, exhibition hall and other high grade places.

Sino has a complete and scientific quality management system, always in line with the "integrity, innovation, win-win" business philosophy, with its superb professional technology, high-quality management level, to provide customers with quality products and services.

With powerful technical force, exquisite workmanship, serious working attitude and perfect after-sales service, Sino has been well known world wide. Its products were not only distributed all over the China, but also were exported to most foreign countries.














Looking for ideal Metal Meat Processing Gloves Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hand Protection Mesh Glove are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Steel Mesh Slaughterhouse Glove. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ring Mesh Glove > Five Finger Ring Mesh Glove

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier