http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring-Mesh-Handschuh > Fünf-Finger-Ring-Mesh-Handschuh > Chainmail Sicherheitshandschuh mit Federband

Chainmail Sicherheitshandschuh mit Federband

    Einheitspreis: USD 33 / Bag/Bags
    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags
    Lieferzeit: 3 Tage
Basisinformation

Modell: D545

Material: Baumwolle, Stainless Steel 316L

Wire Thickness: 0.53mm

Ring O.D.: 3.81mm

Size: XXS,XS,S,M,L,XL,XXL

Cut Resistant Grade: 5

Type: EVA Strap

Standard: EN:1082-1997

Cutting Resistant Level: 5

Tensile Strength: ≥ 200N

Guarantee: 180 Days

Additional Info

Verpakung: Kartonschachtel

Produktivität: ≥100,000 one year

Marke: Dubetter

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ≥10000 pieces one month

Zertifikate : CE/ISO/FDA/LFGB

HS-Code: 73231000/73269090

Hafen: Beijing,Tianjin,Qingdao

Produktbeschreibung

Chainmail Sicherheitshandschuh mit Federband Einführung

Edelstahl-Kettenhemd-Sicherheitshandschuh wurde mit vier ineinander verschachtelten einzelnen geschweißten Ringen konstruiert. Mit dem verstellbaren und hochzugfesten Federband und einem patentierten System, das den Wechsel des linken Handschuhs zum rechten Handschuh schnell und einfach macht. Der Kettenschutzhandschuh bietet hervorragenden Schnitt- und Stichschutz für Fleisch- und Geflügelarbeiter und für andere Anwendungen, bei denen maximaler Schutz erforderlich ist.

Steel Glove With Spring Strap01


Produktname: Chainmail Sicherheitshandschuh

Produktmaterialien: Edelstahl 316L

Bügel-Art: Textil, Metallhaken, Plastik, Frühling

Handschuhgröße: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL

Drahtdurchmesser: 0,53 mm, Ringdurchmesser: 3,81 mm

Anwendung von Handschuhen: Zum Schutz von Fingern und Händen beim Fleischentkernungs-, Fleischverarbeitungs- und Risikobranchen usw.

Größe des Chainmail Sicherheitshandschuhs

Model: Wrist Length XXS XS S M L XL
Length(mm) 230 235 240 245 255 260
Width(mm) 105 110 115 130 135 145
Weight(g) 195 200 215 240 245 270

Weit verbreitete Anwendungen von Chainmail Sicherheitshandschuhen :

Schutzhandschuhe aus Stahlgewebe werden aus 100% rostfreiem Stahl hergestellt, wobei jeder Ring einzeln verschweißt wird. Unser Material durchläuft strenge Qualitätskontrollschritte, um Ihnen den ultimativen Schutz zu bieten und Ihnen gleichzeitig eine erstklassige Passform und Komfort zu bieten. Die Schutzhandschuhe aus Stahlgeflecht, die sich leicht unter der Kleidung verstecken lassen, eignen sich perfekt für den Arbeitsschutz bei Strafverfolgungseinsätzen oder für andere gefährliche Arbeiten, bei denen die Gefahr schwerer Verletzungen durch Messer oder Klingen besteht.

Verpackung des Chainmail Sicherheitshandschuhs

Für Chainmail Safety Glove wird normalerweise 1 Stück Handschuh mit 1 Stück enger begleitet.
1,1 Stück Handschuhe pro Poly-Bag, dann 10 Stück in größeren Poly-Bag, und dann 50 Stück pro Karton.
2,1 Stück Handschuhe pro Polybeutel, dann 1 Beutel pro Innenkarton und dann 50 Innenkartons pro Karton.



Unternehmensvorstellung

Sino (Peking) Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-innovatives Unternehmen Produktforschung und Herstellung, Vertrieb, internationaler Handel und After-Sales-Service zu integrieren. Unsere wichtigsten Produkte sind Edelstahl-Mesh-Anti-Cut-Handschuh, Edelstahl-Mesh schneiden resistent Schürze, Edelstahlkettenhemdwäscher, Edelstahldekorationvorhang, etc., werden unsere Ringmaschenprodukte am Schlachthaus, an der Fleischverarbeitungsfabrik, an den Wasserproduktverarbeitung, an der Kleidausschnittfabrik, an der Schneidwerkzeugfabrik, an der Glasfabrik, am großen Restaurant, an den Hotels und an der Kette weit angewendet Supermarkt, Ausstellungshalle und andere hochwertige Plätze.

Sino verfügt über ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem, das stets im Einklang mit der Unternehmensphilosophie "Integrität, Innovation, Win-Win" steht, mit erstklassiger professioneller Technologie und einem qualitativ hochwertigen Management, um den Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Mit kraftvoller technischer Kraft, exquisiter Verarbeitung, seriöser Arbeitshaltung und perfektem After-Sales-Service ist Sino weltweit bekannt. Seine Produkte wurden nicht nur in ganz China verteilt, sondern auch in die meisten fremden Länder exportiert.



Produktgruppe : Ring-Mesh-Handschuh > Fünf-Finger-Ring-Mesh-Handschuh

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Glove > Five Finger Ring Mesh Glove > Chainmail Safety Glove with Spring Strap

Chainmail Safety Glove with Spring Strap

    Unit Price: USD 33 / Bag/Bags
    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Bag/Bags
    Delivery Time: 3 Days
Basic Info

Model No.: D545

Material: Cotton, Stainless Steel 316L

Wire Thickness: 0.53mm

Ring O.D.: 3.81mm

Size: XXS,XS,S,M,L,XL,XXL

Cut Resistant Grade: 5

Type: EVA Strap

Standard: EN:1082-1997

Cutting Resistant Level: 5

Tensile Strength: ≥ 200N

Guarantee: 180 Days

Additional Info

Packaging: carton box

Productivity: ≥100,000 one year

Brand: Dubetter

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: ≥10000 pieces one month

Certificate: CE/ISO/FDA/LFGB

HS Code: 73231000/73269090

Port: Beijing,Tianjin,Qingdao

Product Description

Chainmail Safety Glove with Spring Strap Introduction

Stainless-steel chainmail safety glove was constructed with four in one interlocking individual welded rings. Features the adjustable and high tensile strength spring strap and a patented system which makes changing a left-hand glove into a right-hand glove fast and simple. The chainmail safety glove provides excellent cut and puncture protection for meat and poultry workers and for other applications where maximum protection is required.

Steel Glove With Spring Strap01


Product Name: Chainmail Safety Glove

Product Materials: Stainless Steel 316L

Strap Type:Textile, Metal Hook, Plastic, Spring

Glove Size: XXS, XS, S, M, L, XL, XXL

Wire Diameter: 0.53mm,Ring Diameter:3.81mm

Gloves application: used to protect fingers and hands during meat deboning,meat processing and risky industries etc.

Size of Chainmail Safety Glove

Model: Wrist Length XXS XS S M L XL
Length(mm) 230 235 240 245 255 260
Width(mm) 105 110 115 130 135 145
Weight(g) 195 200 215 240 245 270

Widely Applications of Chainmail Safety Glove:

Steel Mesh Safety Gloves are made out of 100% stainless steel with each ring individually welded. Our material goes through strict quality control steps to ensure you the ultimate protection while offering you a premium fit and comfort. Easily concealed under clothing, our steel mesh safety gloves are perfect for on the job protection for law enforcement or any other dangerous job where one has the risk of serious injury from blades or knives.

Packing of Chainmail Safety Glove

For Chainmail Safety Glove, normally 1 piece glove will accompany with 1 piece tighter.
1,1 piece gloves per poly-bag, then 10pcs in bigger poly-bag, and then 50 pieces per carton.
2,1 piece gloves per poly-bag, then 1 bag per inner box, and then 50 inner boxes per carton.



Company Introduction

Sino(Beijing)Technology Co.,Ltd is a high-tech innovative enterprise integrating product research and manufacturing, sales, international trade and after-sales service.Our main products include stainless steel mesh anti cut glove, stainless steel mesh cutting resistant apron, stainless steel chainmail scrubber, stainless Steel Decoration Curtain, etc., Our ring mesh products are widely applied to the slaughterhouse, meat processing factory, aquatic products processing, garment cutting factory, cutting tool factory, glass factory, large restaurant, hotels, and chain supermarket, exhibition hall and other high grade places.

Sino has a complete and scientific quality management system, always in line with the "integrity, innovation, win-win" business philosophy, with its superb professional technology, high-quality management level, to provide customers with quality products and services.

With powerful technical force, exquisite workmanship, serious working attitude and perfect after-sales service, Sino has been well known world wide. Its products were not only distributed all over the China, but also were exported to most foreign countries.



Looking for ideal Steel Chainmail Mesh Safety Glove Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Safety Glove with Spring Strap are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Stainless Steel Safety Glove. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Ring Mesh Glove > Five Finger Ring Mesh Glove

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier