http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring Mesh Schürze > Ring Mesh Schürze-TPU Strap

Ring Mesh Schürze-TPU Strap

Produktkategorie von Ring Mesh Schürze-TPU Strap, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ring Mesh Schürze-Tpu Strap , Metall-Anti-Cut-Schürze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metzger Ring Mesh Schürze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kettenhemd aus Edelstahl mit geteiltem Bein

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Transport: Ocean,Land,Air

Die Kettenschürze aus Edelstahl mit geteiltem Bein besteht aus verflochtenen Edelstahlringen aus AISI 304 L. Ringaußendurchmesser -3,81 mm, ID - 2,75 mm, Drahtdurchmesser - 0,53 mm. Dies ist ein kleiner Ring, der den ultimativen Schutz für den...
Edelstahl-Metzgerschürze mit Ärmeln

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Transport: Ocean,Land,Air

Die Edelstahl-Fleischerschürze mit Muffen ist vollständig aus geschweißten Edelstahlgliedern hergestellt, jeder Ring wurde separat geschweißt. Diese speziell entwickelte Edelstahl-Fleischerschürze mit einem kurzen Ärmel und einem langen Arm mit...
Fleischverarbeitungssicherheits-Metallmaschen-Schutzblech

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: 55x60cm

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Safety Metal Mesh Apron ist eine Art Sicherheitsschürze. Safety Metal Mesh Apron besteht aus hochfesten, korrosionsbeständigen Edelstahlringen. Es schützt vor Schnitten und Stichen in Brust, Bauch und Oberschenkeln. Diese...
Metzgerschürze aus rostfreiem Stahl mit Kettenhemd

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP03

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Diese Edelstahl-Kettenhemd-Metzgerschürze bietet optimalen Schutz vor Schnittverletzungen und Stichen, was dem Wohlbefinden und dem Komfort der Benutzer Priorität einräumt. Ideal für die Lebensmittelindustrie. Das Fehlen von Armgurten aus Stoff...
Edelstahl Kettenhemd Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl-Kettenschutzschürze besteht aus hochfesten, korrosionsbeständigen Edelstahlringen. Es bietet Schutz gegen Schnitte und Stich in der Brust, Bauch und Oberschenkel. Edelstahl-Chainmail-Schürze ist die erste Wahl in für viele...
Edelstahl-Anti-Stich-Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl-Anti-Stich-Schürze war hergestellt aus hochfesten, korrosionsbeständigen Edelstahlringen. Alle Schürzen sind mit einem lebensmittelechten und leichten und weichen TPU-Gürtel ausgestattet, der vollständig einstellbar ist und für...
Chainmail Mesh Sicherheitsschürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Chainmail Mesh-Schutzschürze wird aus 100% geschweißten Edelstahlringen hergestellt. Jeder Edelstahlring im Gewebe ist mit Plasma verschweißt, um maximale Festigkeit und ein hygienischeres Produkt zu gewährleisten. Unsere Chainmail...
Schutzschürzen des Stahlmetzger

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Steel Butcher's Protective Schürzen werden aus 100% einzeln geschweißten Edelstahlringen hergestellt. Unsere Steel Butcher's Protective Schürzen entsprechen dem internationalen Standard für fleisch- und geflügelverarbeitende Industrien und...
Geschweißte Ring-Maschen-Metzger-Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Geschweißte Ring-Maschen-Metzger-Schürze besteht aus geschweißten Edelstahlringen, um hervorragenden Schutz gegen Schnitte und Stiche während des Arbeitens in der Nahrungsmittelindustrie zu bieten. Geschweißte Ring-Maschen-Metzger-Schürze kommt mit...
Edelstahl Ring Mesh Butcher Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl Ring Mesh Butcher Schürze ist aus 100% Edelstahl-Ring-Mesh hergestellt. Jeder Edelstahlring ist individuell verschweißt für unübertroffene Festigkeit. Unsere Edelstahl Ring Mesh Butcher Schürze erfüllt internationale Anforderungen für...
Edelstahl Chainmesh Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl Chainmesh Schürze ist aus 100% Edelstahl-Ketten-Mesh hergestellt. Jeder Edelstahl-Ring in der Masche ist Plasma geschweißt, um maximale Festigkeit und ein hygienischeres Produkt zu bieten. Unsere Edelstahl-Chainmesh-Schürze bietet Metzgern...
Edelstahl Ring Mesh Butcher Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl Mesh Butcher Schürze ist aus 100% Edelstahl-Kettengeflecht hergestellt. Jeder Edelstahlring ist individuell verschweißt für unübertroffene Festigkeit. Unsere Edelstahl-Gittermetzgerschürze erfüllt internationale Anforderungen für Fleisch-...
Edelstahl Mesh Butcher Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE, FDA, LFGB

Modell: AP01

Edelstahl Mesh Butcher Schürze ist aus 100% Edelstahl-Kettengeflecht hergestellt. Es wurde entwickelt, um Brust, Bauch, Leiste und oberen Teil der Oberschenkel zu schützen und wir produzieren auch speziell entworfene Schürzen und Tuniken, um den...
Edelstahl-schnittfeste Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP01

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl-Schnittschutzschürze ist beständig gegen Abrieb, Schnitte, Schnitte und Schnitte durch scharfe oder scheuernde Gegenstände und Schneidwerkzeuge. Edelstahl-Cut-Resistant Schürze ist aus Abendessen Qualität geschweißte Edelstahlringe. Sie...
China Ring Mesh Schürze-TPU Strap Lieferanten

Dubetter Ring-Mesh-Schürze mit verstellbarem TPU-Gurt, der für eine individuelle Passform sorgt und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit gewährleistet. Die Ring-Mesh-Materialien und das TPU-Band sind auch sehr hgienisch und können direkt mit Lebensmitteln und Fleisch in Kontakt kommen. Die Ringgeflechtschürze wurde zum Schutz vor Stich- und Schnittverletzungen in der Fleisch- und Textilindustrie entwickelt.




,
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Apron > Ring Mesh Apron-TPU Strap

Ring Mesh Apron-TPU Strap

Product categories of Ring Mesh Apron-TPU Strap, we are specialized manufacturers from China, Ring Mesh Apron-Tpu Strap, Metal Anti-Cut Apron suppliers/factory, wholesale high-quality products of Butcher Ring Mesh Apron R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless steel chainmail apron with split leg

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: Hebei, China

Transportation: Ocean,Land,Air

Stainless steel chainmail apron with split leg is made of AISI 304 L interlaced stainless steel rings Ring OD 3 81 mm ID 2 75 mm wire diameter 0 53 mm This is a small ring which can offer the ultimate protection for main body This stainless steel...
Expert Manufacturer of Ring Mesh Apron-Tpu Strap
Stainless steel butcher apron with sleeves

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Place of Origin: Hebei, China

Transportation: Ocean,Land,Air

Stainless steel butcher apron with sleeves is constructed entirely of welded stainless steel links each ring was welded separately This special designed stainless steel butcher apron with one short sleeve and with one full arm long sleeve Not only...
China Manufacturer of Metal Anti-Cut Apron
Meat Processing Safety Metal Mesh Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: 55x60cm

Place of Origin: Hebei, China

Safety Metal Mesh Apron is type of anti cutting safety apron Safety Metal Mesh Apron is constructed of high tensile strength corrosion resistant stainless steel rings It provides protection against cuts and stabs in the chest abdomen and upper...
High Quality Butcher Ring Mesh Apron China Supplier
Stainless steel chainmail mesh butcher apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP03

Place of Origin: Hebei, China

This Stainless steel chainmail mesh butcher apron provides optimum protection from cuts and stabs which prioritizes user welfare and comfort Ideal for the food processing industry the lack of fabric arm strap reduces contamination risks When worn...
Professional Manufacturer of Meat Processing Apron
Stainless Steel Chainmail Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Chainmail Apron is constructed of high tensile strength corrosion resistant stainless steel rings It provides protection against cuts and stabs in the chest abdomen and upper thighs Stainless Steel Chainmail Apron is the premier...
Expert Manufacturer of Ring Mesh Apron-Tpu Strap
Steel Butcher's Protective Aprons

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Steel Butcher s Protective Aprons are Manufactured from 100 individually welded stainless steel rings Our Steel Butcher s Protective Aprons meet international standard for meat and poultry processing industries and are ideal for textile and apparel...
Metal Anti-Cut Apron Export
Chainmail  Mesh Safety Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Chainmail Mesh Safety Apron is Manufactured from 100 welded stainless steel rings Each stainless steel ring in the mesh is plasma welded to provide maximum strength and a more hygienic product Our Chainmail Mesh Safety Apron were designed to provide...
Competitive Butcher Ring Mesh Apron China Supplier
Welded Ring Mesh Butcher Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Welded Ring Mesh Butcher Apron is made up of welded stainless steel rings to offer superb protection against cuts and stabs whilst working within the food industry Welded Ring Mesh Butcher Apron comes with a wide adjustable X TPU belt and straps...
High Quality Meat Processing Apron China Factory
Stainless Ring Mesh Butcher Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Ring Mesh Butcher Apron is Manufactured from 100 stainless steel ring mesh Each stainless steel ring is individually welded for unsurpassed strength Our Stainless Ring Mesh Butcher Apron meets international requirements for meat and...
China Supplier of Ring Mesh Apron-Tpu Strap
Stainless Steel Chainmesh Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Chainmesh Apron is Manufactured from 100 stainless steel chain mesh Each stainless steel ring in the mesh is plasma welded to provide maximum strength and a more hygienic product Our Stainless Steel Chainmesh Apron offers butchers...
China Factory of Metal Anti-Cut Apron
Stainless Steel Ring Mesh Butcher Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Mesh Butcher Apron is Manufactured from 100 stainless steel chain mesh Each stainless steel ring is individually welded for unsurpassed strength Our Stainless Steel Mesh Butcher Apron meets international requirements for meat and...
Stainless Steel Mesh Butcher Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE, FDA, LFGB

Model No.: AP01

Stainless Steel Mesh Butcher Apron is Manufactured from 100 stainless steel chain mesh Was designed to protect chest abdomen groin and upper part of the thighs and we also manufacture specially designed aprons and tunics to enhance protection for...
Stainless Steel Anti Stab Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Anti Stab Apron was constructed of high tensile strength corrosion resistant stainless steel rings All aprons come with a Food grade and light and soft TPU belt that is fully adjustable and designed for durability comfort and ease of...
Stainless Steel Cut-Resistant Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP01

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Cut Resistant Apron is resistant to abrasion cuts slashes and punctures from sharp or abrasive objects and cutting tools Stainless Steel Cut Resistant Apron is made of supper quality individually welded stainless steel rings They are...
China Ring Mesh Apron-TPU Strap Suppliers

Dubetter Ring Mesh Apron with adjustable TPU strap, which provides customised fit and ensures unrestricted movement. The ring mesh materials and TPU strap are also very hggienic that can contact foods and meat directly. The ring mesh apron was designed to provide protection against stabs and cuts occurring in the meat processing and textile industries.




,
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier