http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring Mesh Schürze > Ring Mesh Schürze-Mit Schulter

Ring Mesh Schürze-Mit Schulter

Produktkategorie von Ring Mesh Schürze-Mit Schulter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ring Mesh Schürze-Mit Schulter , Metall-Anti-Cut-Schürze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metzger Ring Mesh Schürze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Ineinandergreifende Edelstahlringe Schürzen

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Ineinandergreifende Edelstahl-Ringe Schürzen sind aus 100% hochwertigem 316 L Edelstahl Kettenhemd Mesh. Die ineinandergreifenden Ringe aus rostfreiem Stahl sind beständig gegen Abrieb, Schnitte, Schnitte und Einstiche durch scharfe oder scheuernde...
AntiStab Metallic Mesh Schlachthaus Schürzen

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Anti Stab Metallic Mesh Schlachthaus Schürzen waren aus Edelstahlgewebe, das den Rumpf und Oberschenkeln sowie Rückenpartien hervorragend schützt. Metallische Mesh-Schlachthaus-Schürzen sind ideal für Mitarbeiter in der Fleischverarbeitung und...
Stainlesss SS 304L Körperschutz Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Stainlesss Steel SS 304L Körperschutz Schürze war aus rostfreiem Stahlgewebe, ist der ultimative Schutz des Körpers gegen Schnitt und Schnitt. Jede Schürze besteht aus einem fließenden Gewebe aus einzeln verschweißten Ringen für eine bequeme...
Metzger-Kette Metall Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Butcher`s Chain Metal Schürze wurde mit korrosionsbeständigem Metallgewebe von Dubetter hergestellt und bietet den ultimativen Schnittschutz. Jeder Ring ist einzeln verschweißt für maximale Flexibilität, Stärke und Haltbarkeit. Sein maschenfreies...
Edelstahl-Kettennetz-Schürzen

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl-Ketten-Maschen-Schutzbleche werden aus 100% 304 L Edelstahlkettenmaschennetz gemacht. Die Kette-Masche hat eine 4-Link - Verbindung, den p rovide Schutz gegen Schnitte und Stiche in der Brust, Bauch und Oberschenkel....
100% Edelstahl Tunika Schürzen

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl-Tunika-Schürzen ist aus 100% 304 L Edelstahl-Ketten-Mesh gefertigt. Kann den ultimativen Schutz des Körpers gegen Schnitt und Schnitt bieten. Edelstahl-Tunika-Schürzen ist die erste Wahl für die Verarbeitung von Lebensmitteln,...
Kette Mail Metzger Schürze 90 x 50 cm

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Chain Mail Butcher's Schürze ist resistent gegen Abrieb, Schnitte, Hiebe und Einstiche von scharfen oder scheuernden Gegenständen und Schneidwerkzeuge, die leicht und angenehm zu tragen ist, entworfen , die Sicherheit des Bedieners, das...
Kettenpost-Metzger-Sicherheits-Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Zhonghe produziert und liefert Schutz Chain Mail Butcher Sicherheits Schürzen, die entwickelt wurden, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten, ohne Ihre Arbeitsfähigkeit zu beeinträchtigen. Unsere Auswahl an Schutz Chain Mail Butcher Sicherheit Schürzen...
Schützende Stahl Mesh Butcher Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Schützende Stahlgitter- Metzgerschürze ist aus Edelstahl-Metallgeflecht gefertigt, wobei die Ringe einzeln verschweißt wurden. Die Protective Steel Mesh Butcher Schürze ist beständig gegen Abrieb, Schnitte, Schnitte und Schnitte durch scharfe oder...
Chainmail Mesh Tunika Schürze

Marke: Dubetter

Verpakung: 1 Stück pro Polybeutel

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: AP02

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Chainmail Mesh Tunika Schürze ist die erste Wahl für die Verarbeitung von Lebensmitteln, Fleischverarbeitung und Messer Anwendungen, die vollständigen Körperschutz in extrem gefährlichen Umgebungen erfordern. Die Chainmail Mesh Tunic Schürze wurde...
China Ring Mesh Schürze-Mit Schulter Lieferanten
Die Schulterschutzring-Netzschürze besteht aus einem fließenden Edelstahlgewebe aus einzeln verschweißten Ringen für eine bequeme Passform, wenn sich Ihr Körper bewegt. Darüber hinaus ist die Gitterschürze korrosionsfrei und leicht zu reinigen, wodurch sie resistent gegen Bakterien ist. Nicht nur kann Ihr Koch oder Metzger vor kommerziellen Küchen- oder Schlachthofgefahren schützen, sondern auch die Lebensmittel, Fleischsicherheit genug schützen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Apron > Ring Mesh Apron-With Shoulder

Ring Mesh Apron-With Shoulder

Product categories of Ring Mesh Apron-With Shoulder, we are specialized manufacturers from China, Ring Mesh Apron-With Shoulder, Metal Anti-Cut Apron suppliers/factory, wholesale high-quality products of Butcher Ring Mesh Apron R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Chainmail  Mesh Tunic Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Chainmail Mesh Tunic Apron is the top choice for food processing, meat processing and knifes making applications that demand full body protection in extreme hazard environments. Chainmail Mesh Tunic Apron was made from medical grade 304 L or 316 L...
Expert Manufacturer of Ring Mesh Apron-With Shoulder
Protective Steel Mesh Butcher Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Protective Steel Mesh Butcher Apron is made of stainless steel metal mesh, which the rings were individurally welded. The Protective Steel Mesh Butcher Apron is resistant to abrasion, cuts, slashes and punctures from sharp or abrasive objects and...
China Manufacturer of Metal Anti-Cut Apron
Chain Mail Butcher's Apron 90 x 50 cm

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Chain Mail Butcher's Apron is resistant to abrasion, cuts, slashes and punctures from sharp or abrasive objects and cutting tools, which is light weight and comfortable to wear, designed to enhance operator safety, welfare and comfort. Chain Mail...
High Quality Butcher Ring Mesh Apron China Supplier
100% Stainless Steel Tunic Aprons

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Tunic Aprons is made from 100% 304 L stainless steel chain mail mesh. Can offer the ultimate protection of body against cutting and slash. Stainless Steel Tunic Aprons is the top choice for food processing, meat processing and knifes...
Professional Manufacturer of Meat Processing Apron
Stainless Steel Chain Mesh Aprons

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Chain Mesh Aprons is made from 100% 304 L stainless steel chain mail mesh. The chain mail mesh has a 4-link connection,which can provide protection against cuts and stabs in the chest, abdomen and upper thighs. Stainless Steel Chain...
Expert Manufacturer of Ring Mesh Apron-With Shoulder
Chain Mail Butcher Safety Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Zhonghe produces and supplyes protective Chain Mail Butcher Safety Aprons designed to ensure your safety without compromising on your ability to work. Our range of protective Chain Mail Butcher Safety Aprons offer butchers and chefs the protection...
Metal Anti-Cut Apron Export
Butcher`s Chain Metal Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Butcher`s Chain Metal Apron was constructed with Dubetter corrosion resistant metal mesh and provides the ultimate in cut protection. Each ring is individually welded for maximum flexibility, strength and durability. Its mesh corrosion free design...
Competitive Butcher Ring Mesh Apron China Supplier
Stainlesss Steel SS 304L Body Protection Apron

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Stainlesss Steel SS 304L Body Protection Apron was made of stainless steel mesh, is the ultimate in protection of the body against cut, and slash. Each of he apron is made of a fluid fabric of individually welded rings for a comfortable fit to move...
High Quality Meat Processing Apron China Factory
Anti Stab Metallic Mesh Slaughterhouse Aprons

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Anti Stab Metallic Mesh Slaughterhouse Aprons were made of stainless steel mesh, providing outstanding protection for the torso and upper thigh areas and parts of back as wish.Metallic Mesh Slaughterhouse Aprons are ideal for staff working in meat...
China Supplier of Ring Mesh Apron-With Shoulder
Interlocking Stainless Steel Rings Aprons

Brand: Dubetter

Packaging: 1 pc per poly bag

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: AP02

Place of Origin: Hebei, China

Interlocking Stainless Steel Rings Aprons are made from 100% high quality 316 L stainless steel chain mail mesh. The Interlocking Stainless Steel Rings Aprons are resistant to abrasion, cuts, slashes and punctures from sharp or abrasive objects and...
China Factory of Metal Anti-Cut Apron
China Ring Mesh Apron-With Shoulder Suppliers
Shoulder protection Ring Mesh Apron is made of a fluid stainless steel mesh fabric of individually welded rings for a comfortable fit to move as your body moves. What is more, the mesh apron is corrosion free and easily cleaned, making them resistant to bacteria. Not only can protect your chef or butcher from commercial kitchen or slaughterhouse hazards but also can protect the foods, meat safety enough.
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier