http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring Mesh Schürze

Ring Mesh Schürze

Produktkategorie von Ring Mesh Schürze, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metzger Schutz Ring Mesh Schürze , Ring Mesh Schürze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schürze aus rostfreiem Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ring Mesh Schürze-TPU Strap

Mehr

Ring Mesh Schürze-Mit Schulter

China Ring Mesh Schürze Lieferanten


Jeder Edelstahlring der Ringgeflechtschürze wurde einzeln auf unübertroffene Festigkeit geschweißt. Unsere Produkte erfüllen die internationalen Anforderungen für die Verarbeitung von Fleisch und Geflügel und sind ideal für das Schneiden von Textilien und Bekleidung.

Dubetter liefert zwei Arten von schützenden Ringmaschenschürzen; das normale Modell und Tunika-Modell. Beide Produkte sind außergewöhnlich leicht; Sie sind auf optimalen Bedienkomfort und Fingerfertigkeit ausgelegt.

Komplett mit verstellbaren TPU-Gurten und -gurten garantieren alle Dubetter-Ringgeflechtschürzen einen sicheren und komfortablen Sitz. Die Zusammensetzung aus 100% rostfreiem Stahl ist vollständig kompatibel mit dem Kontakt mit Lebensmitteln.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Apron

Ring Mesh Apron

Product categories of Ring Mesh Apron, we are specialized manufacturers from China, Butcher Protection Ring Mesh Apron, Ring Mesh Apron suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Apron R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Ring Mesh Apron-TPU Strap

More

Ring Mesh Apron-With Shoulder

China Ring Mesh Apron Suppliers


Each stainless steel ring of the Ring Mesh Apron was individually welded for unsurpassed strength. Our products meet international requirements for meat and poultry processing applications and are ideal for textile and apparel cutting operations.

Dubetter supplies two types of protective ring mesh aprons; the normal model and tunic model. Both products are exceptionally lightweight; they are designed for optimum operator comfort and dexterity.

Complete with adjustable TPU belts and straps, all Dubetter ring mesh aprons guarantee a secure yet comfortable fit. The 100% stainless steel composition is fully compatible with food contact.


Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier