http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring Mesh-Rüstung

Ring Mesh-Rüstung

Produktkategorie von Ring Mesh-Rüstung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ring Mesh-Rüstung , Mittelalterliche Kettenpanzerrüstung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kettenhemd-Rüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini mittelalterliche Kettenhemdrüstung

Verpakung: jedes stück pro beutel und dann in karton

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Modell: S

Transport: Air

Verwendung: Hausdekorationen

Mini Medieval Chain Mail Armor besteht aus hochwertigem, geschweißtem Edelstahl-Ringgeflecht. Mini Medieval Chain Mail Armor eignet sich hervorragend für die Anzeige, ist aber auch zum Schutz vollständig tragbar. Wir produzieren und bieten...
Kettenhemd-Rüstung aus Edelstahl

Verpakung: jedes stück pro beutel und dann in karton

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Transport: Air

Verwendung: Hausdekorationen

Art: Dekoration

Eine der frühesten Anwendungen des Metallschutzes war die Kettenhemdrüstung . Kettenhemdgitter waren aus zehntausenden von vier in einem ineinandergeschweißten Edelstahl-Ringen, die mit einer hochtechnologischen Webmaschine gewebt und zu...
Edelstahl-Kettenhemd-Mesh-Rüstung für die Anzeige

Verpakung: jedes stück pro beutel und dann in karton

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Transport: Air

Verwendung: Hausdekorationen

Art: Dekoration

Edelstahl-Kettenhemd-Mesh-Rüstungen eignen sich hervorragend für die Anzeige, sind aber auch zum Schutz vollständig tragbar. Unsere verschiedenen Arten von Edelstahl-Kettenpanzer-Rüstungsteilen wie Kettenhemd, Kettenhemd und Hemden sehen aus wie die...
China Ring Mesh-Rüstung Lieferanten
Edelstahl-Kettenpanzer-Rüstung eignet sich hervorragend für die Anzeige, ist aber auch zum Schutz vollständig tragbar. Unsere verschiedenen Arten von Kettenpanzer-Rüstungsteilen wie Kettenhemd, Kettenhemd und Hemden sehen aus wie die Originale, die Sie in Museen sehen. Kettenhemd gibt Ihnen Flexibilität und ist widerstandsfähiger als gewöhnliche Polsterungen oder leichte Rüstungen. Ritter des Mittelalters trugen normalerweise ein Kettenhemd und eine Coif unter ihrer Rüstung, um sich besser gegen gegnerische Schläge wehren zu können.

Heutzutage verwenden viele Menschen Kettenhemd aus Edelstahl als interessantes Ausstellungsstück in ihrem Zuhause. Andere tragen immer noch irgendeine Form von Kettenhemd im SCA oder auf der Renaissance-Messe. Es gibt auch diejenigen, die sich ihre eigenen machen, indem sie lose Ringe kaufen und sie in ihren eigenen Mustern zusammenweben. Egal, ob Sie nach Funktionalität oder einem einzigartigen Akzent für Ihr Zuhause suchen, Dubetter hat das, wonach Sie suchen!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Armor

Ring Mesh Armor

Product categories of Ring Mesh Armor, we are specialized manufacturers from China, Ring Mesh Armor, Medieval Chainmail Armor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chain Mail Armor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini Medieval Chain Mail Armor

Packaging: each piece per bag, and then in carton

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Model No.: S

Transportation: Air

Usage: Home Decorations

Mini Medieval Chain Mail Armor is made from high quality welded stainless steel ring mesh Mini Medieval Chain Mail Armor is great for display but also fully wearable for protection We produce and offer different size and model Mini Medieval Chain...
Expert Manufacturer of Ring Mesh Armor
Stainless steel Chain Mail Mesh Armor

Packaging: each piece per bag, and then in carton

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Transportation: Air

Usage: Home Decorations

Type: Decoration

One of the earliest uses of metal protection was chain mail mesh armor Chain mail mesh armor was made up of tens of thousands of four in one interlocking stainless steel welded rings it was woven by high technology woven machine and formed into...
China Manufacturer of Medieval Chainmail Armor
Stainless Steel Chainmail Mesh Armor for dispaly

Packaging: each piece per bag, and then in carton

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Transportation: Air

Usage: Home Decorations

Type: Decoration

Stainless Steel Chainmail Mesh Armor is great for display but also fully wearable for protection Our various kinds of stainless steel chainmail mesh armor pieces such as chainmail coif hauberk and shirts is made to look like the originals that you...
High Quality Chain Mail Armor China Supplier
China Ring Mesh Armor Suppliers
Stainless Steel Chainmail Armor is great for display, but also fully wearable for protection. Our various kinds of chainmail armor pieces, such as chainmail coif, hauberk and shirts, is made to look like the originals that you see in museums. Chainmail can give you flexibility and is tougher than ordinary padding or light armor. Knights of the Medieval Era usually wore a chain mail shirt and coif under their armor for better defense from enemy blows.

Today, many people use stainless steel chainmail armor as an interesting display piece in their home. Others still wear some form of chain mail under their armor in the SCA or at the Renaissance Fair. There are also those who make their own by buying loose rings and weaving them together in their own patterns. Whether you're looking for functionality or a unique home accent, Dubetter has what you're looking for!
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier