http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Dekoration Mesh > Stahlgitter Vorhang

Stahlgitter Vorhang

Produktkategorie von Stahlgitter Vorhang, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luxuriöser Stahlnetzvorhang , Edelstahl-Mesh-Vorhang Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahlgitter Vorhang R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Architektonische Stahlgitter Vorhänge

Marke: Dubetter

Verpakung: Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75 square meter per day

Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

Zertifikate : CE, FDA, LFGB

Architectural Steam Mesh Curtains, auch als Kettenvorhänge bezeichnet, sind eine aufstrebende Art von architektonischen dekorativen Vorhang, der dem Handwerk der Ring-Mesh-Vorhang ähnelt. In den letzten Jahren hat der Stahlgittervorhang in der...
China Stahlgitter Vorhang Lieferanten
Edelstahl-Mesh-Vorhang ist ein sehr einfaches aber schönes Kettenhemd, das aus geschweißten Edelstahlringen besteht und entworfen wurde, um der Inbegriff von Eleganz und Luxus zu sein. Mit Ringen, die viel kleiner sind als die meisten anderen Kettenhemden, die heute in Projekten verwendet werden, dieses Mesh-Gewebe ist eine einzigartige Ergänzung zu jedem Projekt, das Sie vielleicht im Hinterkopf haben. Wenn Sie unser Ketten-Ringnetz verwenden, können Sie sicher sein, dass Sie das beste Kettenhemd verwenden, das der Markt anbieten muss. Es ist die Definition von Klasse und Eleganz in jedem Büro oder zu Hause. Mit diesem Material können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Projekt einen Schritt voraus sind!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Decoration Mesh > Steel Mesh Curtain

Steel Mesh Curtain

Product categories of Steel Mesh Curtain, we are specialized manufacturers from China, Luxurious Steel Mesh Curtain, Stainless Steel Mesh Curtain suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Mesh Curtain R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Architectural  Steel Mesh Curtains

Brand: Dubetter

Packaging: carton

Supply Ability: 75 square meter per day

Min. Order: 1 Square Meter

Certificate: CE, FDA, LFGB

Architectural Steel Mesh Curtains, also was named as chain mail curtains, are an emerging type of architectural decorative curtain, which is similar to the craft of ring mesh curtain. Recent years, steel mesh curtain has been constantly increasing...
Expert Manufacturer of Luxurious Steel Mesh Curtain
China Steel Mesh Curtain Suppliers
Stainless Steel Mesh Curtain is a very simple but beautifull chainmail which is made up of welded stainless steel rings and is designed to be the epitome of elegance and luxury.With rings that are much smaller than most other chainmail used in projects today, this mesh fabric is a unique addition to any project that you may have in mind.When using our chain mail ring mesh, you can be certain that you are using the finest chainmail the market has to be offered. It is the definition of class and elegance in any office or home. By making this material your finishing touch you can be certain that you are putting your project one step above the rest!
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier