http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Dekoration Mesh > Stahl Mesh Drapierung

Stahl Mesh Drapierung

Produktkategorie von Stahl Mesh Drapierung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahl Mesh Drapierung , Nicht korrosive Stahlgewebe Drapierung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl Mesh Drapierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kettenhemd aus rostfreiem Stahl

Einheitspreis: USD 230 / Square Meter

Min.Order Einheitspreis
1 Square Meter USD 230 / Square Meter

Marke: Dubetter

Verpakung: Karton oder als Wunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 120 square meter daily

Minimum der Bestellmenge: 1 Square Meter

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Edelstahl- Kettenhemdgewebe wurde aus vier in einem ineinandergreifenden Edelstahlkettengewebe hergestellt . Jeder Ring des Kettengewebes wurde einzeln geschweißt. Kettenhemd aus rostfreiem Stahl ist mit einem geknüpften Muster geschmeidig und...
China Stahl Mesh Drapierung Lieferanten
Dubetter Stahl Mesh Drapery ist hauptsächlich aus Edelstahl-Kettenhemd, als fertige Mesh-Vorhänge oder Metall-Vorhänge durch die metre.It kann auch maßgeschneiderte Bestellung sein. Kettenhemdgewebe aus Stahlgewebe wurden sowohl für industrielle als auch für dekorative Anwendungen verwendet. Es kann als Trennwände, Kaminschirm, Duschvorhang und dekorative Vorhänge verwendet werden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Decoration Mesh > Steel Mesh Drapery

Steel Mesh Drapery

Product categories of Steel Mesh Drapery, we are specialized manufacturers from China, Steel Mesh Drapery, Non-Corrosive Steel Mesh Drapery suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Mesh Drapery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Chainmail Mesh Drapery

Unit Price: USD 230 / Square Meter

Min.Order Unit Price
1 Square Meter USD 230 / Square Meter

Brand: Dubetter

Packaging: carton or as wish

Supply Ability: 120 square meter daily

Min. Order: 1 Square Meter

Place of Origin: Hebei, China

Stainless Steel Chainmail Mesh Drapery was made from four in one interlocking stainless steel chainmail mesh Each ring of the chainmail mesh was individually welded Stainless steel Chainmail Mesh Drapery is with linked pattern has supple and free...
Expert Manufacturer of Steel Mesh Drapery
China Steel Mesh Drapery Suppliers
Dubetter Steel Mesh Drapery is mainly made of stainless steel chainmail,available as ready-made mesh curtains or metal drapes by the metre.It also can be customized order. chainmail steel mesh drapery was used for both industrial and decorative applications. It can be used as dividers, fireplace screen, shower drapery and decorative drapery.
Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier