http://de.dubetterglove.com
Home > Produkt-Liste > Ring-Mesh-Handschuh > Drei-Finger-Ring-Mesh-Handschuh

Drei-Finger-Ring-Mesh-Handschuh

Produktkategorie von Drei-Finger-Ring-Mesh-Handschuh, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drei-Finger-Ring-Mesh-Handschuh , Edelstahl-Handschuh Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahl-Mesh-Handschuh R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geschweißte Arbeitshandschuhe aus Stahlgewebe

Marke: Handsafe / Dubetter

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ≥10000 pieces one month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE/ISO/FDA/LFGB

Geschweißte Stahlgitter Arbeitshandschuhe Einführung Diese geschweißten Arbeitshandschuhe aus Stahlgeflecht sind aus hochfestem Edelstahldraht hergestellt. Sie werden keine Beschwerden haben, nachdem Sie diesen geschweißten Stahl-Mesh-Handschuh...
Drei Finger Stahl Mesh Handschuhe

Marke: Handsafe / Dubetter

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ≥10000 pieces one month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE/ISO/FDA/LFGB

Drei Finger Stahl Mesh Handschuhe Einführung Three Fingers Stahl-Mesh-Handschuhe sind diejenigen, die die Hände des Trägers vor Schnitten schützen, während sie mit scharfen Werkzeugen arbeiten. Three Fingers Steel Mesh Handschuhe sind eine Form von...
5 Schutz Level Stahl Mesh Handschuhe

Marke: Handsafe / Dubetter

Verpakung: Kartonschachtel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: ≥10000 pieces one month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : CE/ISO/FDA/LFGB

5 Schutz Level Stahl Mesh Handschuhe Einführung Als eine Art persönliche Schutzausrüstung schützen 5 Stahlgitterhandschuhe mit Schutzniveau die Hände des Benutzers vor dem allgemeinen Risiko. Diese 5 Schutzgürtel aus Stahlgeflecht können vor...
China Drei-Finger-Ring-Mesh-Handschuh Lieferanten

Unser Dreifinger-Ring-Mesh-Handschuh wurde aus echtem 100% 304 L Edelstahl-Qualitätskettennetz hergestellt,
und bietet einen ausgezeichneten Schnitt- und Pannenschutz, ist sicher in der Verwendung mit Lebensmitteln und kann das Unfallrisiko beim Umgang mit scharfen Messern und für andere Anwendungen, bei denen maximaler Schutz erforderlich ist, drastisch reduzieren.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Joe Jia Mr. Joe Jia
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dubetterglove.com
Home > Products > Ring Mesh Glove > Three Finger Ring Mesh Glove

Three Finger Ring Mesh Glove

Product categories of Three Finger Ring Mesh Glove, we are specialized manufacturers from China, Three Finger Ring Mesh Glove, Stainless Steel Glove suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Mesh Glove R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Three Fingers Steel Mesh Gloves

Brand: Hand Safe/Dubetter

Packaging: carton box

Supply Ability: ≥10000 pieces one month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE/ISO/FDA/LFGB

Three Fingers Steel Mesh Gloves Introduction Three Fingers Steel Mesh Gloves are those designed to protect the wearer's hands from cuts while working with sharp tools. Three Fingers Steel Mesh Gloves are a form of chainmail mesh gloves, and are made...
Expert Manufacturer of Three Finger Ring Mesh Glove
Welded Steel Mesh Work Gloves

Brand: Hand Safe/Dubetter

Packaging: carton box

Supply Ability: ≥10000 pieces one month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE/ISO/FDA/LFGB

Welded Steel Mesh Work Gloves Introduction These welded steel mesh work gloves are made from high-strength stainless steel wire. You will don't have complaints after you purchase this Welded Steel Mesh Glove. You will have no more any knife cut or...
China Manufacturer of Stainless Steel Glove
5 Protection Level Steel Mesh Gloves

Brand: Hand Safe/Dubetter

Packaging: carton box

Supply Ability: ≥10000 pieces one month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: CE/ISO/FDA/LFGB

5 Protection Level Steel Mesh Gloves Introduction As a form of personal protective equipment, 5 protection level steel mesh gloves defend the user's hands from general risk. These 5 protection level steel mesh gloves may protect from occupational...
High Quality Steel Mesh Glove China Supplier
China Three Finger Ring Mesh Glove Suppliers

Our Three Finger Ring Mesh Glove was made from genuine 100% 304 L Stainless Steel industrial quality chain mesh,
and provides excellent cut and puncture protection, safe to use with food and can drastically reduce the risk of accident when handling sharp blades and for other applications where maximum protection is required.

Communicate with Supplier?Supplier
Lily Ms. Lily
What can I do for you?
Contact Supplier